Einträge lesen

Gästebucheinträge

Eingetragen von HamburgerJung am

Es war so, dass unser Lehrer uns das Angebot gemacht hat, ins Kabarett zu gehen. Aber es wurde nicht gesagt, was das Programm ist. ;) Manche sind halt mitgegangen und manche nicht. Ich hab es aber sicher nicht bereut.
P.S. Die Aufkleber sind schon auf jeder Klotür und auf jedem Lehrerauto :D

Eingetragen von Stammgast Wühlmäuse am

Gestern Wühlmäuse: Dein erster Auftritt dort, Du würdest gerne wiederkommen. Ich dachte: "An mir solls nicht liegen, gib alles!"

Respekt, Du hast es voll drauf!!! Gute Show, bist ein exzellenter Unterhalter! Junge, komm bald wieder! Weiter so!!!

LG, auch an die Band.

Eingetragen von Elke am

Lieber Michael,
Lauterbach (LA) wartet auf Dich :-)
Wir freuen uns immer Dich zu sehen.
Eine tolle Tour noch....Schöne Grüße Elke

Eingetragen von Sandra & George am

Klasse Show in Wiesbaden!
Wir kommen immer wieder gerne und lachen uns schepp. Die Pommesgabeln haben auch ne geile Performance abgeliefert.
Michael, mach weiter so!
Viele Grüße
Sandra & George

Eingetragen von Nina am

Hallo Michael, das erste Highlight im neuen Jahr: dein Auftritt gestern im Stuttgarter Renitenztheater! Wir waren totat begeistert und hoffen dich mal wieder live sehen zu können. Habe heute einen Ohrwurm: " Leude, ihr könnt ........., Leude". Grüße an die Pommesgabeln.
Nina

Eingetragen von Torsten am

Hallo Michael,

Dein Programm, das ich in Löhne erleben durfte, hat mich schlichtweg umgehauen! Genial! Komm bloß bald wieder! Ich bringe dann noch ein paar Freunde mehr mit!

Toi toi toi für die kommenden Auftritte!

Gruß
Torsten

Eingetragen von Jana am

sehr schöner und lustiger abend in hannover!
und wie recht du hattest mit der aussage, dass man hier oben bei einem angebot direkt ja sagen muss, sonst kommt das angebot nie wieder!!
auf die süddeutsche gastfreundschafltichkeit :D

Eingetragen von Jens am

Super Abend in Löhne!

Hallo Michael,

wir hatten gestern einen super Abend in Löhne. Wir hoffen dir hat es nichts ausgemacht, dass der Saal nicht ganz ausverkauft war. So war es aber umso gemütlicher.

Danke auch für das Autogramm nach dem Auftritt.

Viel Spaß noch auf der Tour, obwohl nach der Weltstadt Löhne jetzt ja nur nur die kleinen Dörfer (Düsseldorf, Stuttgart, ...) kommen und die sicher nicht so was tolles bieten können, wie den Entenhof.

Auch wenn du schon am häufigsten da warst, komm doch einfach mal wieder nach Löhne. Ich könnte mich vorstellen, dass "das Angebot steht!" :-)

So, ich geh` jetzt, Sticker kleben...

Gruß Jens

Eingetragen von Saskia am

Hallo Michael,

habe mit großer Begeisterung deinen Auftritt bei Pufpaffs Happy Hour gesehen. Ist das schön, nen Schwaben singen zu hören!!! Unser Dialekt ist einfach immernoch der Schönste.
Und der Text ist einfach genial, werde jetzt immer an dich denken, wenn mich mal wieder jemand am Arsch lecken kann... :-)

Seiten

Neuen Eintrag schreiben

CAPTCHA
Dieses Frage soll überprüfen ob Sie ein echter menschlicher Besucher sind und um automatisierten Spam zu verhindern.
Target Image