Einträge lesen

Gästebucheinträge

Eingetragen von Michaela am

Die österreichische Speerspitze des Widerstandes gegen den Flüsterfuchs hatte einen sehr lustigen Abend in München. Wiedersehen garantiert! Tolle Show!
Liebe Grüße aus Mittersill
Michaela Co

Eingetragen von Ludgera & Bernd... am

....unkompliziert, bescheiden und doch sooo gut!! Das ist Michael Krebs.
Ein Garant für ein begeistertes Publikum und rund herum zufriedene Veranstalter.
Danke für einen tollen Abend bei uns in der Seh(e)-Bühne.

Herzliche Grüße aus der Glücksgemeinde Schömberg
Ludgera & Bernd

Eingetragen von iGaby am

Hallo Michael!
Danke für den lustigen Abend in Sprendlingen! Ich werde nie mehr ein Brötchen kaufen können, das nicht von einer Brotberaterein therapiert worden ist.
Vor allem drücke ich Dir die Daumen für den Krieg gegen die unlustigen Menschen, die Deinen schönen Aufkleber verbieten wollen.
Viele Grüße, Gaby

Eingetragen von Pete am

iGude Michael :-)

Was für ein cooler Abend im Bürgerhaus Sprendlingen.
Danke dafür! Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert.

Liebe Grüße aus Hessen

Eingetragen von Wolfgang am

Servus, wir waren gestern begeisterte Zuschauer deiner Show in Obernburg. Ich selbst bin männlicher Grundschullehrer und bekennender Nichtlaminierer . Ab und zu trommle ich auf meinem mit deinem Flüsterfuchs-Aufkleber verzierten Cajon vor meinen Viertklässern. Im Anschluss wird dann die Bedeutung des Aufklebers besprochen und dann dürfen die Kids selbst ran.

WC-Hase: Auch bei mir gibt es ein spezielles Toilettenzeichen: natürlich nicht die Pommesgabel, sondern einfach eine erhobene, offene Hand.

P.S.: Verrätst du, ob die Naviansage echt war?

Gruß, Wolfgang

Eingetragen von Sabine am

Super Abend gestern im Palü. Wir haben schon lange nicht meht so gelacht. Wir werden auf jeden Fall mal wieder eine Schow von dir besuchen.
Grüße aus Seckenheim

Eingetragen von Renate am

Hallo Michael!
'Wir haben einen Abend lang herzlich gelacht, und auch noch während der Weiterfahrt, bis nach Hause. Wir haben das Schiff versäumt, aber das wars uns wert. Wenn wir wieder in der Nähe sind, gibts ein Wiedersehen!
Liebe Grüße aus Österreich!

Eingetragen von HamburgerJung am

Moin LEUDE, ich war gestern mit meiner Klasse in Berlin und auch in deiner Show im Wühlmäuse. Das war seit langem mal wieder ne Comedy-Show, die mir echt gefallen hat. Viel besser als Mario Barth und Co. . Ich hoffe du kommst auch mal nach Lüneburg in die Nähe von Hamburg.
Viele Grüße auch an Matede Rakede und Boris the Beast
Dein Junge aus'm Milieu ;)

Eingetragen von michael am

Da interessiert mich ja jetzt brennend: Hat euch euer Lehrer ins Theater gezwungen oder ihr euren Lehrer?

Stay evil!

Eingetragen von HamburgerJung am

Es war so, dass unser Lehrer uns das Angebot gemacht hat, ins Kabarett zu gehen. Aber es wurde nicht gesagt, was das Programm ist. ;) Manche sind halt mitgegangen und manche nicht. Ich hab es aber sicher nicht bereut.
P.S. Die Aufkleber sind schon auf jeder Klotür und auf jedem Lehrerauto :D

Seiten

Neuen Eintrag schreiben

CAPTCHA
Dieses Frage soll überprüfen ob Sie ein echter menschlicher Besucher sind und um automatisierten Spam zu verhindern.
Target Image